Das Team

Stefan Person

Stefan Person

Ich bin Stefan Person und Diplom-Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Consulting und Verfahrenstechnik. Seit 2006 habe ich mich erfolgreich als Unternehmer etabliert.

In meiner Rolle als Gesellschafter und Geschäftsführer der pt-training gmbh bringe ich umfassende Fachkenntnisse und unternehmerische Expertise ein.

Als Mastertrainer für das persolog® Persönlichkeitsmodell besitze ich tiefgehende Einblicke und Kompetenzen in der Persönlichkeitsentwicklung. Durch diverse Trainerausbildungen wie z.B. WJD-Trainer und JCI Europe Certified Trainer bin ich in der Lage, Fähigkeiten und Wissen nachhaltig zu vermitteln. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern habe ich das pt-Führungskonzept entwickelt, ein Werkzeug, das in seinen Grundzügen auf der von Prof. Dr. Boris Kaehler entwickelten Komplementären Führungstheorie basiert. Es unterstützt Organisationen und Führungskräfte dabei, sich systematisch mit dem Führungsalltag auseinanderzusetzen und Optimierungen abzuleiten.

In meiner Funktion als Headtrainer der WJD (Wirtschaftsjunioren Deutschland) Teamführungsakademie spielte ich von 2018 – 2021 eine wichtige Rolle in der Entwicklung von über 300 Führungskräften und Unternehmern.

Nach oben scrollen